Wednesday, August 31, 2005

tea time

ich habe meine vorliebe für tees wieder entdeckt. lecker, pfirsich/mango dazu prinzenrolle ..
zu erzählen gibt es nicht viel. ich kanns kaum fassen, dass in zwei wochen die schule beginnt und ich dann in der 4. klasse sitze (eine klasse vor der matura). ich darf behaupten, dass ich absolut nicht bereit bin für matura oÄ *uff*
heute hatte ich vor mein Übungstaferl fürs autofahren zu besorgen und die Bewilligung hab ich auch schon von der Bezirkshauptmannschaft, aber seltsamer weise haben die die Übungstaferl nicht aufliegen und so hat er mich zu ner buchhandlung (skribo) geschickt. die hatten keine ahnung wovon ich spreche und schickten mich zurück zur fahrschule. auch dort wusste man nicht so recht was anzufangen mit mir und meinten ich solle zu BH fahren. wow, ich war kurz vorm platzen, alle menschen arbeiten und keiner hat so richtig eine ahnung davon. die menschheit ist so dermaßen doof teilweise, dass es fast weh tut. auf jeden fall nervt mich das ganze ziemlich, aber ich bin auch ohne taferl heut schon ein wenig gefahren, erwischen darf uns dabei keiner.
ich widme mich meiner tasse tee, gute nacht alle zusammen.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Liebe Eva - die Übungstaferl kannst du dir auch beim ÖAMTC holen!

lg, Caro

11:51 am  
Blogger JangoJarango said...

trink mal mate-tee

der is supsi

oder restart-tee von milford

voi wüde dinge, die

11:31 pm  

Post a Comment

<< Home