Wednesday, June 22, 2005

Nachtrag

Nun, wie siehts alltagsmäßig aus, abgesehen von der Liebe. Die 3. Klasse der HAK hab ich geschafft, ich arbeite nur mehr daran, möglichst Vierer zu vermeiden und auch wenn ich trotzdem noch einige hab, ist das heuer mein bestes Zeugnis. mhm, ein klein wenig stolz bin ich schon, denn dieses jahr hatte ich so gut wie keine probleme mit dem durchkommen. Wenn ich noch mehr lernen würd, wär ich womöglich ein Einser-Schüler (wer nicht?) ;)
Morgen und übermogen die letzten Tests, dann ist es endlich vorbei.
wui, die matura rückt immer näher. ich habe ernsthafte zweifel, dass ich die schaff', aber ich lass es auf mich zukommen. es kann sich noch alles ändern.
Familiärisch läufts auch ganz normal, Streits sind natürlich vorprogrammiert, wie in jeder Familie eben.
im großen und ganzen gehts mir gut, ich freu mich auf die ferien und im November werd ich 18 und hab dann (hoffentlich!) endlich meinen führerschein.
das wärs soweit.
angenehme nacht, allen lesern.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home