Monday, August 08, 2005

immer wieder sonntag

.. immer wieder hirnrissige gedanken. Zermürbt ist mein selbstwertgefühl aber nicht nur deswegen. Ich mag mich derzeit wieder mal selbst nicht und es war schon längere zeit nicht mehr so schlimm wie jetzt. Diese schönen Menschen, vor allem Mädchen, die vor meiner und vor allem vor seiner Nase herum tänzeln machen mich fertig. Ich bin nicht böse auf sie, sondern auf mich, auf mein Aussehen. Es wird wohl keiner verstehen bzw. wird mich niemand ernst nehmen. is klar, sie müssen auch nicht in meinem körper leben. mir ist bewusst, dass ich teilweise auch selbst schuld bin an meinem Äußeren, nur bin ich es leid darauf zu achten und mich darum zu kümmern halbwegs ansehnlich aus zu sehen, während andere völlig ohne zeit aufwand aussehen wie gerade nem werbespot entsprungen. Ich hasse es und mich, dafür, dass ich mich selbst so runter zieh nur wegen schönheitsidealen. viell. ist es auch mehr als nur gesicht und körper worüber ich so wütend bin, ich als ganzes bin nicht gut genug für .. naja.. sagen wir mal ihn.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

verstehe deine gedanken gut... so oder zumindest so ähnlich gehts mir auch sehr oft.

11:50 pm  
Blogger Salz said...

hey. naja, der eintrag is doch schon etwas älter. ich glaub mittlerweile hat sich meine einstellung ein wenig geändert.
mich würde interessieren wer du bist ;)

7:39 pm  

Post a Comment

<< Home