Sunday, June 26, 2005

vento e pioggia

Letzte Nacht zog ein Gewitter über uns vorbei. Der Wind spielte so wunderschön mit dem riesigen Baum vor unserem Haus, ich kann ihn gut hören wenn ich das fenster öffne. ein herrliches geräusch. dann später die regentropfen an den scheiben und in der regenrinne. ich liebe es wenn es so richtig stark regnet, die luft riecht so wunderbar feucht und alles kühlt angenehm ab. endlich ist die unerträgliche hitze der letzten tage weg.
das wochenende geht zu ende und diese woche wollen die lehrer wohl noch eine normale schulwoche durchziehen. DAS werden sie allerdings nicht schaffen, wir schüler haben genug, das lässt sich nicht ändern und auch wenn es schon 'für das nächste schuljahr gilt.. bla bla'.
ich hoffe es fängt heute nacht wieder zu regnen an, ich kann besser schlafen wenn mich das wasser vom himmel in den schlaf trommelt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home