Sunday, December 16, 2007

"Die Rückkehr" oder "Ein Lebensabschnitt geht zu Ende"

Aus, vorbei.. Ich lieg jetzt wieder in meinem eigenen Bett in meinem Elternhaus und bin jetzt offiziell alleine.
Man sollte erwarten, dass ich nach über drei Jahren sehr niedergeschlagen sein muss, aber nichts dergleichen.. ich bin eher wehmütig, viell. auch nur weil ich es mir selbst einrede.
Klar, er wird mir fehlen, ich war sehr an das alles gewöhnt.. Nein, wenn ich ehrlich bin.. ich habe ihn mal wirklich geliebt und wenn ich daran zurückdenke tut es weh. Beide hätten wir diese "schlechte" letzte Zeit sinnvoller nützen können, aber ich war so zuversichtlich, ich wollte halt nicht so einfach aufgeben, er war/ist schließlich nicht irgendwer.. der so einfach aus zu tauschen wäre.
Ich glaube trotzdem, dass es immer etwas geben wird, dass uns verbindet.. auf eine art und weise, die ich sicher nicht wieder erleben werde und das ist auch gut so.

Mach's gut!





ps.: ich muss mich wieder mehr der Fotografie widmen, eindeutig!

2 Comments:

Blogger woscostametaxa said...

sehr interessanter blogeintrag von da schreibweise und überhaupt. i was net ob ma do jetz beileid oda wasauchimmer wünschen soid; auf jedn voi gfrei i mi wieda auf büdln!

12:29 pm  
Blogger Salz said...

danke.. mh, man kann gar nix wünschen g
ja, ich muss schaun, dass ich mal zeit zum fotografieren finde ;)

6:38 pm  

Post a Comment

<< Home