Monday, September 10, 2007

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung eine Gnade.

... Nun, jetzt hat sie es endlich hinter sich. Gestern Nachmittag ist meine Großmutter von uns gegangen und das, dank der Hilfe des Arztes, ganz friedlich. Ich bin froh für sie, aber auch froh für meine Mutter.. Der erste tote Mensch den ich in meinem Leben gesehen habe und es war nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. Ich bemühe mich, dass dieses gestrige Bild nicht meine Erinnerungen an die vitale Oma von vor mehr als einem Jahr verdrängt.. Ich versuche mich an ihr Lachen zu erinnern, an ihre Stimme. Es gelingt mir kaum.. Ihr könnt nicht erahnen, welch ein toller Mensch sie war und dennoch wusste ich sie nie wirklich ausreichend zu schätzen.. Am DO wird sie zu allem Ursprung zurückgeführt. Anna, ruhe in Frieden!
In Liebe deine Enkelin Evi



-----

Des weiteren.. Ich wohne seit nun knapp zwei Wochen in Leonding. Jap, mit _ihm_ ;) .. und heute hab ich erfahren, dass ich die Stelle bei der ich mich beworben habe (natürlich nicht die einzige) bekomme. Fünf Minuten zur Arbeit, das is schon mal gut. Man wird sehen was die Zeit bringt und ob mir die Arbeit Freude bereitet. Vorerst benötige ich nur mal das Geld *pst*

7 Comments:

Blogger Insane Thoughts said...

Auch wenn der Tod eine Erlösung ist, ist es nicht einfach. Dennoch finde ich es gut, dass du damit so offen umgehst, denn das ist die einzig richtige Verhaltensweise.
Mein herzliches Beileid.

Toll, dass du die Stelle bekommen hast, ich hoffe es gefällt dir dort.

3:36 pm  
Blogger Unknown said...

danke für deine anteilnahme!

ich bin auch gespannt, aber wird schon passen ;)

8:51 pm  
Blogger Insane Thoughts said...

Na klar wirds passen. Und
wenn dir mal langweilig ist,
Leonding ist nicht weit von Linz
entfernt, dann gehen wir mal einen heben... oder einfach nur auf einen Kaffee *g*

3:20 pm  
Blogger Unknown said...

gerne und jederzeit ;)
musst dich nur mal per handy melden gg

4:52 pm  
Blogger Insane Thoughts said...

aye. Werd ich sicher mal machen. Donnerstag ist ein potenzieller Tag, nur um dich vorzuwarnen

1:26 pm  
Blogger Salz said...

sehr schön, aber wenn dann eher abends bitte ;) .. ich bin ab 17 uhr dann (hoffentlich meistens) frei g

4:08 am  
Blogger Insane Thoughts said...

Aye... i werd drauf zurückkommen

10:30 pm  

Post a Comment

<< Home