Saturday, May 12, 2007

Matura die Erste

Donnerstags: BDA, also Rechnungswesen und Betriebswirtschaft kombiniert, gut rüber gebracht. Dürft ich eigentlich bestanden haben, jetzt gehts noch um die Note.
Freitags: Deutsch.. ich hatte schon ein wenig Schiss, aber war auch halb so schlimm.. Müsste auch passen.. nunja.. am Montag gehts weiter.. bitte weiterhin die Däumchen drücken ;)

5 Comments:

Blogger JangoJarango said...

update?

12:19 am  
Blogger Salz said...

ja.. alles gut gelaufen.
die schule hab ich so gut wie hinter mir..



nur .. jetzt grad.. gehts mir schlecht.. und das wegen ihm..

andi? bist du mal im C? i würd di voi gern mal wieda sehn.. eigentlich die ganzen vorchdorfer..
i will wieda 16 sein und das alles anders machen..

12:44 pm  
Blogger JangoJarango said...

nimmer so oft, aber doch nu jedes wochenende samma dort ^_^

aber i bin im moment a mobil wie nu nie, und die straße zu euch rüber is ziemlich sche :D

in diesem sinne, vorsichtige congrats zur matura!

5:29 pm  
Blogger Insane Thoughts said...

16 is zu jung, ma kennt si net aus und is a sonstwie irgendwie dumm.

8:28 am  
Blogger Salz said...

ja, trotzdem wars die schönste zeit.. eigentlich g

2:19 pm  

Post a Comment

<< Home