Thursday, September 15, 2005

Vampire - The Masquerade

PC-Spiel von meinem Liebsten ausgeborgt, im Grunde gehts darum als Vampir eines bestimmten Clans verschiedene Aufträge zu erledigen und zu überleben. Bin noch nicht weit und komm auch schon nicht mehr weiter :D jedenfalls.... heute war der erste Schultag: Kirche ausfallen lassen, Kämpfe um Sitzplätze (verloren), übliches Gelaber des Klassenvorstandes und nach nicht mal einer Stunde wieder nach hause fahren. tja, ich bin noch viel zu faul um wieder das lernen anzufangen *uff* allerdings ist es schön wieder unter guten Bekannten und sogar Freunden zu sein, die Resozialisierung beginnt. Der Rhythmus ist noch auf Nachtleben eingestellt und morgen werde ich dann wohl an nachmittag wieder schlafen.

Meine längste Beziehung ging fast in die Brüche, aber es kam nicht so weit und ich bin heil froh darüber. mhm. das wars auch schon.
ich versuche zu schlafen.

1 Comments:

Blogger Insane Thoughts said...

Vampire is saugeil *g*
greetings

4:39 pm  

Post a Comment

<< Home