Wednesday, April 27, 2005

gut. wenn man unbedingt was aus meinem leben wissen will ...

.. mhm. gibt nicht vieles zu sagen. schule ist stressig, so gegen ende immer.die aufteilung der schularbeiten erfolgt immer so äußerst überlegt und logisch ...
mit meinem liebsten passt alles. durch und mit ihm ist alles perfekt. ohne ihn würds nicht gehn.. ich wär seelisch tot. er stützt mich so sehr und ich kann auftanken, mein herz und meine seele. meine fähigkeit zu lieben..

todesfälle im familien- bzw. bekanntenkreis gabs in letzter zeit nicht. ich hoffe auch nicht in nächster zeit *holz klopf* (sollte nur gesagt werden)

es wird wärmer. die ferien rücken näher und damit steigt die verzweiflung des durchkommens. ich habe angst zu versagen. mhm.. ist wohl meine größte und fast einzige angst. ich fühle mich immer dümmer und seh mit an wie alle rund um mich klüger
werden..

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

keine angst, du wirst nicht dümmer, und wenn die andern gescheiter werden, wirst es du auch...peter

10:29 am  
Blogger Salz said...

mhm, I hope so.

2:00 pm  

Post a Comment

<< Home