Monday, March 21, 2005

Sonne

Draußen ist es so schön und ich könnte auch ganz leicht rausgehen. ich hätte zeit. nur sollte ich auch etwas für die schule tun und trotzdem sitze ich nur vorm pc. ich weiß, dass ich wenn ich draußen bin nicht weiß was ich tun soll und gleich wieder in mein zimmer verschwinde. auch würde mir draußen meine musik fehlen und ohne die geht gar nichts. mein hund wird mir auf die dauer auch zu langweilig und im internet surfen kann einem stundenlang unterhalten. es ist jetzt fast halb drei und um drei hört er zum arbeiten auf.

ich bin gespannt ob er sich meldet. wie es ihm heute geht, ob er wieder gesund ist und ob er mich heute sehen will. ich hab mich sehr auf die ferien gefreut, nur weiß ich nun wieder nicht was ich mit mir anfangen soll. wenn er nicht da ist, bin ich völlig apathisch und nutzlos. für absolut nichts zu gebrauchen.. es meldet sich auch kein anderer und frägt ob wir was unternehmen. aber ich genauso wenig. mh.. ich sterbe vor langeweile

0 Comments:

Post a Comment

<< Home