Sunday, April 10, 2005

retrospect

Freitag, 08. April 2005: Konzert von zwei heimischen Bands. Viele Menschen, viel Bier, viel Spaß. am Ende war es aber zuviel des guten und ich konnte mir ein weiteres mal von meinem vater erzählen lassen, dass ich auf der toilette eingeschlafen bin. gsd weiß ich nichts mehr davon... mir ging es gestern auch dem entsprechend schlecht und ich entdeckte fotos an die ich mich nicht mehr erinnern konnte. ich versuchte dummerweise wieder einmal mit meiner verflossenen flamme ins gespräch zu kommen, ob es dazu kam weiß ich nicht mehr (aber ich glaube kaum). ich tat das nur weil mein bester nicht mit und ich betrunken war. aber ich hab nichts unrechtes getan...
Samstag, 09. April 2005: Essen mit ihm. war ganz ok. Ich verbringe ja auch sehr gerne zeit mit ihm, nur heute wollte er mich schon so gegen 13 uhr los werden und genau dann frag ich mich ob er mich (noch) gern hat. er macht den eindruck als wär ich harte arbeit für ihn. für mich ist er und die zeit mit ihm die reinste erholung und freizeit. er gibt mir so oft das gefühl als würde das alles was ich empfinde nicht auf gegenseitigkeit beruhen. gründe für diese gedanken sind ua. auch körperlicher herkunft.
.. irgend etwas sollte anders werden.

-----------------------

.. by the way: www.artelsmair.com

0 Comments:

Post a Comment

<< Home