Wednesday, February 16, 2005

zwicken im herz

anders könnt ich das gefühl nicht beschreiben. oder ist es viell. sehnsucht? wie fühlt sich sehnsucht an? mh. es erdrückt mich, wenn er nicht mit mir spricht. ich kann nur hoffen, dass er nicht vor dem pc sitzt oÄ.. ich versuche mit aller kraft die ungeduldigkeit, die sich in meinem bauch aufstaut, zurück zu halten, ich versuch nicht als erste zu schreiben. schließlich will ich nicht nerven, ich möchte ihn nicht damit in die flucht schlagen. mit meiner ewigen fragerei, ich hab mich entschuldigt, mehr kann ich nicht machen. ungewissheit is wohl die grausamste aller empfindungen..
er fehlt mir so. ja, schon heute. nicht mal 12h danach, aber was soll ich dagegen machen? .. :(
ich surf im netz, ich geh runter, iss was, geh wieder rauf, setz mich wieder vor den pc (in der hoffnung er hat im icq geschrieben), nichts, ich surf wieder unnötig herum, sollte eigentlich hü machen, hab keine lust, hör traurige musik, versuch mich im chat abzulenken, geh aufs klo, wasch mir die hände, setz mich wieder vor den pc, blicke auf seine blumen, lächle, nippe an der mineralwasserflasche, blicke auf das handy, beende zur not die txv-hü, geh wieder runter, lass mir von meiner mutter entschuldigungen unterzeichnen, spazier wieder zum pc, spiel mich mit dem grafik programm, bringe nichts zusammen, schließ es wieder, geh wieder aufs klo, wasch mir ein weiteres mal die hände und setz mich wieder vor den pc, wo ich mich von allem möglichen berieseln lasse.. nunja, langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home