Sunday, February 06, 2005

best ever..

gibt es bessere tage als jene, an dem man von zwei menschen erfährt, dass man gebraucht wird. einer sagt, dass man schön ist und der andere bedankt sich für völlig mühelose freundschaft, die einem selbst einfach nur gut tut und wofür man kein lob erwartet, aber es macht glücklich es zu hören. danke g., dafür dass ich dich lieben darf und du mich liebst so wie ich bin. ich hab dich nicht verdient..
m., ich weiß dass es ab und zu so scheint, als ob unsere freundschaft nicht mehr das ist was sie mal war. doch ich denk man braucht auch freunde mit denen man nicht vieles unternimmt, aber die einem einfach zu hören, dann wenn viell. die "unternimm"-freunde einem nicht unterstützen können/wollen whatever.. ich finds gut so und es soll so bleiben ;) ich kann einfach nur danke sagen und immer für dich (bzw. euch) da sein!!

schön, dass es solche menschen noch gibt :}

0 Comments:

Post a Comment

<< Home