Wednesday, February 02, 2005

sono stanca

ich fühl mich so ausgelaugt, nicht körperlich. mehr geistig und seelisch, ich habe überhaupt keine lust mehr zu gar nichts. ich will einfach nur schlafen, ohne dann aufzuwachen und im selben moment wieder an verpflichtungen und probleme zu denken.. ich habs ehrlich satt!!
ich beneide all jene Menschen die ein Ziel in ihrem Leben haben, ganz gleich wie dumm es manch anderen erscheint.. ich denke Menschen mit konkreten Vorstellungen haben schon gewonnen im Leben. hingegen Personen wie ich, die bloß in den Tag hinein leben und sich jeden Tag eine Erleuchtung erhoffen, haben es so schrecklich schwer. ich bin noch gar nicht bereit mit meinen 17 jahren eine entscheidung fürs leben zu tätigen [woher weiß ich, dass es nicht falsch ist? woher weiß ich, dass es mir in einigen jahren noch als richtig erscheint? woher weiß ich, dass ich damit nicht vollkommen meine alternativen verbaue?...]
in solch momenten kotzt mich das leben so richtig an!

x___x

0 Comments:

Post a Comment

<< Home