Friday, February 11, 2005

Sucht

Ich glaubs nicht.. ich denke.. es hat nun auch mich erwischt. das unvermeidliche, die sucht. ein stetiges verlangen nach etwas. wenn man es nicht bekommt wird man unruhig und aggressiv. man braucht es mehrmals täglich ansonsten übersteht man den tag nicht. freunde und familie werden in den hintergrund gestellt, alles ist einem egal, es zählt nur das Mittel um die Sucht zu befriedigen, wie und woher man es kriegt. ein grausames versumpfen beginnt, langsam und spiralförmig nach unten. wovon ich spreche? ja, natürlich von dem einem: Need for Speed Underground (und etwaige PC-Spiele), was dachtet ihr denn? .. tse tse.
[hab viell. ein wenig übertrieben :D]

----------------------------------------------------------------------------------------------

tja, heute habe ich die schule geschwänzt, denn mein schönstes wesen hat bei mir geschlafen. hatte gar keine lust dazu morgens so früh aufzustehen. mittlerweile hab ich schon so viele Fehlstunden, dass es mehr oder weniger egal ist. am MO ist endlich Notenschluss und ich hab noch eine E-Prüfung (bin nicht sehr zuversichtlich, aber.. es ist ja doch erst Halbjar)

gut soweit
ich gebe mich meiner neuen sucht hin

0 Comments:

Post a Comment

<< Home