Friday, December 28, 2007

Wen es interessiert:

Ich verbringe heuer Silvester in Graz bei der T. und ich freu mich schon sehr darauf. Seit drei Jahren das erste Mal wieder als Single und ich bin sehr gespannt ;D Auf jedenfall werd' ichs krachen lassen und das nicht zu knapp.

Ein bisschen was vom Tag:
Mein Bruder war heute so nett und hat die schon lang bezahlte Wohnwand, nach fast über einem Monat, endlich vom Möbelixlager abgeholt. Sie war eigentlich für die Wohnung in Leonding bestimmt, aber jetzt werd' ich sie für das ehemalige Zimmer meines Bruders verwenden und mir dort einen gemütlichen Raum für mich einrichten. Neu gestrichen wird es auch (.. wieder, da ichs ja schon mal gestrichen hab, aber dieses dunkle Grün-Blau gefällt mir nicht mehr..) und Boden wir abgeschliffen damit er wieder wie neu aussieht. Ich glaub ich brauch diese Art von "Erneuerung" auch für mein Inneres. Wird viel Arbeit, aber ich freu mich drauf ;).

.. soweit so gut.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home