Thursday, December 29, 2005

"Warum ... ?"

...

# weil du mittlerweile ein Teil meines Lebens bist
# weil ich deine Gegenwart genieße
# weil ich dich als Mensch schätze
# weil ohne dich alles leblos und leer wäre
# weil ich, wenn ich bei dir bin, dich immerzu berühren möchte
# weil du mir nach wie vor extrem gut gefällst
# wegen deiner Art zu Rauchen
# weil du sonderbar bist
# wegen der Art, wie du mir in meine Wange kneifst
# weil du es magst am Kopf und am Rücken gekrault zu werden und ich das gerne tu
# weil ich für dich da bin
# weil wir noch an einen einsamen Strand fahren, den Sonnenuntergang betrachen und uns Junior Jack - Alone anhören müssen
# weil ich den Gedanken, dass du jemals ein anderes Mädchen so ansiehst und berührst, wie mich, nicht ertrage
# wegen der D., dem P. und dem S., denn auch die hab ich ins Herz geschlossen
# wegen unseren ganz eigenen und besonderen "Kosenamen"
# weil ich deine Vorlieben kenne
# weil du mich gern im Arm hältst
# wegen der Art, wie du mich manchmal ansiehst
# weil ich dich Weinen gesehen habe
# wegen der Tatsache, dass sich meine Gedanken größtenteils um dich drehen
# weil ich nach wie vor versuche dir zu gefallen
# weil wir eine angenehme Routine haben, es aber nicht langweilig wird
# weil du in meiner Zukunft vorkommen sollst
# weil wir viel zu wenig telefoniert haben bis jetzt
# weil wir beide voneinander lernen können
# weil du mittlerweile sovieles in deinem Leben hast, was dich an mich erinnert :P
# weil mich kein anderer interessiert
# weil ich mich gerne mit dir zuhause betrinke, unterhalte und ...
# weil alles durch dich Sinn ergibt
# weil ich Dinge weiß, die du nur mir anvertraut hast
# weil du einmal so süß deine Augen geschlossen und genossen hast als ich deine stirn küsste
# weil ich manchmal vor Glück weinen könnte
# weil mir die 'Pause' schwer zugesetzt hat
# weil du mich manchmal im Schlaf beobachtest
# weil wir bereits sovieles gemeinsam erlebt haben
# weil ich mich noch immer freu, wie anfangs, wenn du dich meldest
# weil ich ansonsten deinen Teddybär wegwerfen müsste
# weil ich versuche mich in Zukunft zu bessern
# weil ich finde wir beide haben was ganz Besonderes
# weil ich dich noch viel zu wenig kenne
# weil ich deinen Duft liebe
# weil du meine Zuflucht und meine Stütze bist
# weil, obwohl wir so verschieden sind, uns doch gut erzgänzen
# weil es zwar mit jemand anderen besser oder schlechter sein könnte, ich mir aber darüber keine Gedanken mache
# weil es soviele schöne Momente gibt
# weil es noch so viele schöne Momente geben wird
# weil ich dich begehr'
# weil ich deine Rehaugen liebe
# weil sich deine Haut so wunderbar glatt und weich anfühlt
# weil sich deine Eltern bereits an mich gewöhnt haben
# weil sich meine Eltern bereits an dich gewöhnt haben
# weil wir noch so vieles ausprobieren müssen
# weil Griechenland auf unseren besuch wartet
# weil du jemanden brauchst der einmal deine Wohnung betreut
# weil du das bist was ich so lange gesucht habe
# weil du mir alles bedeutest
# weil es heißt, dass Fische und Skorpion ein hervorragendes Paar abgeben
# weil ich hoffe, dass du meine Eifersucht auch ein wenig verstehst
# weil ich an dieser Liste schon seit einigen Wochen sitze
# weil ich hoffe, dass du nur annähernd soviel empfindest wie ich
# weil es sovieles gibt, dass ich nicht in Worte fassen kann
# weil ich dich ganz einfach als Person, als Mensch, als Wesen liebe und zwar sehr ...
# weil ich dich dafür bewundere, dass du Arbeit, Schule und mich unter einen Hut bringst
# weil ich es nicht zulasse, dass SIE uns auseinander bringt


---
fische versuchen immer alles richtig zu machen, und so fragen sie sich ob es das richtige is, bis es zu spät is.

9 Comments:

Blogger woscostametaxa said...

warum was?

wissn wü !

5:12 pm  
Blogger Salz said...

weil ER mich einmal gefragt hat warum wir ein paar sind.
tipp: strg+a

9:56 pm  
Anonymous Anonymous said...

oiso wenn des net rührend is! Voi super gschriem =) voi liab!!! *dahinschmelz*

Bussal

9:06 pm  
Blogger Salz said...

dankeschön :]
.. aber ich denk er wirds nie lesen mh :(

3:50 pm  
Blogger woscostametaxa said...

OIDAAAAAAAAAAAAA!

oiso des is echt haumma... oiso wirkli und so.

waun a des net lest daun sog erm einfoch:

"i even let u hold the remote control". und da des sinnlos is, hoff i er lest des...

5:39 pm  
Anonymous Anonymous said...

oiso wonn as nu net glesen hod donn soid as gfälligst jez lesen, weil wenn a des net lesen dat donn wads wirklcih schod!

11:06 pm  
Blogger Salz said...

mh. ich werds hin und wieder etwas erweitern und ihm viell. irgendwann mal zeigen.

2:22 pm  
Blogger Insane Thoughts said...

gut gschriebn Eva...

6:59 pm  
Blogger Salz said...

danke :)

7:02 pm  

Post a Comment

<< Home