Thursday, November 03, 2005

Laut Gesetz volljährig und trotzdem noch ein Kind

Wie soll ich auch erwachsen werden, als Schüler, völlig abhängig von meinen Eltern. Sie können mir alles verbieten, sogar das Fernsehen wenn sie es so möchten. Sie halten mir vor ich sei im kopf noch ein kind, sollte es stimmen, bin doch nicht ich daran schuld? Wer gab mir denn nie die chance aus fehlern zu lernen, weil sie mir fehler sofort verbaten? Wer glaubt heute noch über mich und meine gedanken besser bescheid zu wissen als ich selbst? ... und manchmal möchte ich meine gefühle mit meinen fäusten zum ausdruck bringen.













































wut.

2 Comments:

Blogger Insane Thoughts said...

... mit den Fäusten... ja des is de Ausdrucksweise von Kindern.
Man lernt aus jedem Fehler.
Keiner kann einem Fehler verbieten.
Und ob unabhängig oder nicht, erwachsen werden funktioniert immer im Kopf. Und für des kannst keinen anderen Verantwortlich machen

12:51 pm  
Blogger Salz said...

wenn argumente nicht beachtet werden. was helfen denn da noch worte? im übrigen setze ich es nicht in die tat um und als ob du dir noch nie gewünscht hast dich einfach körperlich auszudrücken weil es keine andere möglichkeit mehr gab?!
man kann einem sehr wohl fehler verbieten in dem man die gewollte handlung des kindes einfach abbricht und nicht dem kind die konsequenzen seiner tat selbst betrachten lässt.

2:56 pm  

Post a Comment

<< Home