Monday, May 09, 2005

Europatag

Hatten wir heute von unserer Schule aus. Der Vortrag vormittags war sehr interessant. Thema war 'Österreich und die EU' und gesprochen wurde über die Verfassung, über die ESVP und die Verteidigung und Sicherheit in Österreich. Ich hab schon neues erfahren, da ich ja was Politik betrifft nicht sehr belesen bin ^^. ich sollte mich damit wirklich mehr beschäftigen, aber mein Interesse hält sich eben in grenzen..
Der zweite Vortrag den ich gewählt habe (man konnte zw. mehreren vorträgen und workshops wählen) war Architektur. Er war sehr sehr langweilig, denn genau genommen ging es nur um 'Architektur im ländlichen Raum', ich habe nichts neues erfahren und der Referent war nicht gerade sehr engagiert, deshalb bin ich schon um 14 uhr nach hause. wäre wohl nur zeit verschwendung gewesen noch länger dort zu bleiben. tja.. das war mein tag.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home