Tuesday, December 28, 2010

year 2010

Bald ist es ein Jahr her, dass wir dieses eine letzte Telefonat geführt haben.. Immer wieder schwirren mir seine Worte im Kopf herum "ich sorge mich ja so sehr um dich.." .. achja? und weshalb habe ich seither nie mehr was von dir gehört? kein einziges mal hast du dich nach meinem befinden erkundingt.. es scheint so als hätte es mich und die zeit, die wir zusammen verbracht haben nie gegeben. am allermeisten schmerzt mich diese gleichgültigkeit..

weinen muss ich bei der erinnerung an unseren letzten moment wo wir uns gegenüber standen.. als ich dich auf deinen nackten oberkörper küsste, genau an der stelle wo dein herz liegt.. mit der leisen vermutung, dass dies das letzte mal sein wird.
es klingt viell kitschig, aber genauso war es.. ich hoffte wahrsch., dass ich dadurch einen festen platz in deinem herzen erhalte.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home