Sunday, August 02, 2009

Fernbeziehung

Ich schreibe, weil es mir schlecht geht.. sehr schlecht.

Ich "musste" schon lange nichts mehr schreiben, da fast alles gut war. Nur jetzt ist er weg, niemals wieder in meinem Leben werde ich ihn nochmal treffen. Ich konnte nicht ahnen, wie grauslich weh das tut. Es gibt Momente in denen ich richtig panisch werde, wenn ich darüber nachdenke was ich jetzt ohne ihn machen soll. Er hat mir mit seiner Entscheidung ein richtig großes Stück meines Lebens weggenommen, ohne das ich überhaupt darauf reagieren konnte. Die Gründe dafür leuchten mir nicht ein. Ob er wirklich ehrlich zu mir war? Ich glaube nicht..
Kann jemand das Gefühl beschreiben, wenn dich ein Mensch wegdrängt, dich nicht mehr an seinem Leben teilhaben lässt?
Ich empfinde es so als würde man erschossen, ohne dass man dabei stirbt.. ein großes Loch entsteht, jedes Ende verursacht gravierende Schäden, die auch mit der Zeit nicht mehr verheilen. Es macht (mich) krank. Diese Situation, diese Gefühle.. Ich hasse das alles _so_ sehr.
Zu mir selbst sage ich "Eva, reiß dich zusammen. Was ist los mit dir?".. Warum bin ich so hilflos? Ich versuche wirklich ernsthaft das ganze abzuschließen und zu akzeptieren, aber ich fühle mich unfair behandelt. Er gab mir nicht mal mehr die Chance mich zu bessern, ihm zu zeigen wie gern ich ihn hab. Es lief so vieles falsch, mir tut das alles so unheimlich leid.
Ablenkung? Klar sitze ich nicht ständig zuhause, die M. und die G. kümmern sich eh so gut um mich. Ohne sie wäre ich verloren. DANKE!
So richtig helfen tut nichts, auch in den fünf vergangen Wochen konnte ich nichts so richtig genießen. Nach außen wirke ich viell. von Zeit zu Zeit ganz fröhlich, aber glücklich bin ich nicht. So richtig lachen kann ich nicht mehr. Nein, ich bin keine Dramaqueen, ich will mich nicht selbst bemitleiden. So schwer fiel es mir noch nie..
Ich habe mich fallen gelassen und bin hart aufgeschlagen. Ein weiteres Stück Zuversicht ist tot und ich verbittere zusehends, und das in meinem Alter. Ich würde mich selbst als stark abgestumpft bezeichnen. Ein Häufchen Elend zurzeit..

0 Comments:

Post a Comment

<< Home