Tuesday, May 23, 2006

wIcked ! how much is the fish ?

Ich bin seit langem wieder mal kränklich. Zwar kein Fieber und nichts, aber mein Kreislauf macht mir zu schaffen. D-Lzk hab ich heute verpasst und das hat Vor- und Nachteile (+ ich wär sowieso eingfahren; - jetzt muss ich eine mündliche Prüfung machen --> noch schwieriger).
Heut war Parents Evening in unserer Schule, dh. ein Abschluss von unserer Irlandreise. Die Eltern wurden eingeladen und die Guides für den jeweiligen Tag stellten ihren Tag vor, mit Gerede und Fotos und einem Film. (Unser Film - Rechtsklick - Speichern unter..). Da ich ja ein wenig krank bin wollte ich eigentlich nur kurz bleiben, für die Vorbereitungen. Habs mir dann doch anders überlegt und bin da geblieben. Mit meinen Eltern hatte ich vorher zu Hause noch ausgemacht, dass sie nicht kommen müssen, weil ich ja eh wieda heimkomm. Jetzt im Nachhinein bin ich fast traurig darüber, dass sie nicht waren, denn es war wirklich witzig und ja... ein schöner Abschluss eben. Ich weiß nicht wie sie sich jetzt fühlen, ob es ihnen egal ist..

Ich hab mir letztens einen Account bei fotocommunity.de gekauft.. 5,50 für ein Monat, ist ein fairer Preis. Hier könnts ihr meine Fotokarriere mitverfolgen, wenn ihr wollts ;)
In der Schule läufts grade ganz ok, bis auf Ital und D. Diese Fächer sind mir einfach zuwider, aber eigentlich mehr wegen der "unterrichtenden" Lehrkräfte. Es hängt einfach soviel von diesen Menschen ab.. Wenn nicht fast alles. Die können einem das ganze Leben versauen oder auch nicht. Traurig mh ...

Mit meinem Mond ist alles in Ordnung. Seltsamerweise passt alles. Ich weiß nicht was passiert ist oder auch nicht. So lange wie jetzt sind wir noch nie ohne Streit ausgekommen. Einerseits hervorragend, aber andererseits manchmal echt langweilig fg ;)

Es ist alles gut ... derzeit.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home